Kometenträger Óngor Kalawitsch neuer Militärchef der BAMBU-Truppen

Unionsrepublik Ancalim-Feanaro
Direkt zum Seiteninhalt

Kometenträger Óngor Kalawitsch neuer Militärchef der BAMBU-Truppen

Unionsrepublik Ancalim Feanaro
Veröffentlicht von Helmar von Huncis in BAMBU · Mittwoch 20 Sep 2023 ·  1:15
Bamberg, 21. Feli 2523 (20.09. GZR) Mit gerade einmal 40 Jahren bricht der neue Militärchef der BAMBU-Truppen gleich zwei Rekorde. Jüngster BAMBU-Oberbefehlshaber und jüngster FRK-Marschall. Und als wäre das noch nicht genug, heftete FRK-Präsident Òl Kanau dem sichtlich überraschten Óngor Kalawitsch auch noch einen goldenen Kometen auf die Schulterklappen. Damit ist Óngor Kalawitsch erst der zweite Chermarschall in der kharanischen Geschichte.
Karriere begann mit 17

Óngor Kalawitsch stammt aus Kyrim, der Hauptstadt der kharanischen Woworone Lomur. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Bereits mit 17 Jahren trat er der kharanischen Volksarmee (KNA) bei und machte schnell Karriere in deren Luftwaffe.

Kharanien stärkster militärischer Partner im Bamberger Bund

Die BAMBU-Statuten sahen ursprünglich vor, einen Militär der DVD als militärischen Oberbefehlshaber der BAMBU-Truppen zu installieren. Das war durch den Zerfall der DVD nicht mehr möglich und so hatte der BAMBU-Rat beschlossen, dem militärisch stärksten Partner, also Kharanien, diesen Posten zu übertragen.

BAMBU-Generalsekretär Pargon Moonra kennt Óngor Kalawitsch bereits seit längerer Zeit als verlässlichen Partner: „Ich kenne keinen anderen kharanischen Militär, der die Kunst der militärischen und politischen Führung in gleichem Maße so genial beherrscht!“
Helmar von Huncis, Feanaro Times


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Created with WebSite X5
Wolfgang Knoke
Projekt Ultos
Sorauer Straße 14
03149 Forst (Lausitz)
+49 162 8282872
wolfgang.knoke@rosenstadt-online.de
Zurück zum Seiteninhalt